10. Februar 2021
Eines Tages wollte Marina ganz früh morgens direkt bei Tagesanbruch losreiten. Pferd geputzt, gesattelt, getrenst - und sich dann nach den Boots umgeschaut. Gibt es denn sowas? Sie waren nicht mehr da! Gerade gestern Abend war die Ausrüstung zur Vorbereitung schon am Anbinder drapiert worden! „Ich habe mich dann völlig verwundert umgeschaut, und einen Boot mitten im Innenhof liegen sehen. Da wusste ich sofort Bescheid! Bestimmt hatten die Waschbären nachts mit den Boots gespielt – und...

Unsere Buchungskalender im Überblick
03. Februar 2021
Für unsere Ferienwohnungen "Frieda" und "Elisabeth" in Pommoissel haben wir nun online-Buchungskalender eingerichtet. So könnt ihr selbst sehen, zu welchen Zeiträumen die Wohnungen noch frei sind. Die Kalender findet ihr jeweils in der Rubrik der einzelnen Wohnungen UND hier für einen sofortigen Überblick :-)

02. Februar 2021
Liebe Feriengäste! Die aktuelle Situation kann einen wirklich verrückt machen… Keiner ist in der Lage eine vernünftige Jahresplanung zu machen. Nun haben wir uns überlegt, dass wir Buchungen entgegen nehmen und Euch im Falle eines Lockdowns bzw. eines Vermietungsverbotes Eure Gebühren vollständig zurückerstatten. Dies ist zwar aufwändig für uns - wir freuen uns aber umso mehr, wenn ihr so eine schöne Zeit in der Göhrde verbringen könnt. In den Rubriken der einzelnen...

Mit oder ohne Hufeisen?
13. Januar 2021
Hier kannst Du mit Hufschuhen, beschlagenem Pferd oder barhuf ausreiten!